Ihr EIP-Projekt auf der innovate!Convention

Sie überlegen, wie Sie Projektergebnisse schnell in die Praxis umsetzen können und suchen den Austausch mit Gründern, Investoren und Unternehmen? Dann ist die „innovate!convention“ genau das Richtige für Sie!

Was ist die „innovate!convention“?

Die „innovate!convention“ ist Deutschlands führende Agrar-und Food-Gründerkonferenz und findet am 20. und 21. November 2024 in Osnabrück statt. Hier treffen sich Unternehmen, Start-ups, Gründer, Geldgeber und Wissenschaftler aus der Agrar- und Ernährungswirtschaft, um innovative Ideen zu diskutieren und weiterzuentwickeln (https://innovate-convention.de/).

 Das bieten wir Ihnen an

  • Austausch mit der Gründerszene: Wir bringen Sie mit der Gründerszene in den Austausch – denn nur gemeinsam können praxisrelevante Lösungen für die Landwirtschaft der Zukunft schnell in die Umsetzung gebracht werden.
  • Conversation Starter: Während unserer Conversation-Starter auf der „innovate!convention“ bieten wir Ihnen kleine Gesprächsrunden (ca. 30 Minuten), bei denen Sie zu Ihrem Fachthema mit Expertinnen und Experten aus der Startup-Szene ins Gespräch kommen. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Projekt einem interessierten und motivierten Publikum vorzustellen und Ihr Netzwerk zu erweitern.
  • EIP-Agri-Stand: An unserem EIP-Agri-Stand können Sie Ihre Projektergebnisse über die gesamte Konferenz hinweg dem Publikum (ca. 800 Personen) präsentieren und vertiefende Gespräche mit den Teilnehmenden führen.

 Die DVS übernimmt für eine Person pro OG die gesamten Eintritts- und Reisekosten (An-/Abreise und Hotel).

 So können Sie mitmachen

Melden Sie sich bis zum 31. August 2024 per E-Mail bei der DVS (markus.hinskes@ble.de) und teilen Sie uns in maximal einer halben Seite mit, was und wie Sie die Ergebnisse Ihres Projektes präsentieren möchten. Eine Jury wählt die überzeugendsten Vorschläge aus. Ausstellungsmaterialien für den Messestand können Sie gerne mitbringen (Bitte um Info vorab).

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und eine inspirierende „innovate!convention.

Zurück